Impro-ART

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nur noch funktionierst, statt selbst bestimmt zu leben? Wenn du  wissen möchtest, was Selbstverwirklichung mit Improvisationstheater zu tun hat, dann ist dieser Kennenlern-Workshop genau der richtige für dich.


Schon der rumänische Arzt und Entwickler des Psychodramas Jacob Levy Moreno (1889-1974) war der Auffassung, dass der Mensch nur einen Teil der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten lebt. Er sprach dabei von nicht genutzten inneren Rollen (Ressourcen) und den damit verbundenen Auswirkungen auf das äußere Leben


Mache Urlaub vom "Alltags-Selbst" und lerne Übungen kennen, die deine Kreativität und Spontaneität fördern und dich zu Handlungen ermutigen, die du dir vielleicht bisher nicht zugetraut hast. Denn eines der letzten Abenteuer der Menschheit ist die Begegnung mit seinem inneren Schweinehund. In den Übungen und gespielten Szenen kannst du dich fallen lassen, dich ausprobieren, dich (neu) entdecken und dich zum Lachen bringen.


Melde dich hier unten zu einem kostenfreien Impro-Workshop an!


Ich sende dir spätestens 30 Minuten vor Beginn den Zugangs-Link zu dem von dir reservierten Zoom-Meeting. Alles was du benötigst ist Kamera und Mikrofon am Laptop, PC oder Tablet. Zur Not geht es auch mit Handy. 

Trage hier unten deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein. Bestätige dass du kein Roboter bist und melde dich zu einem für dich passenden Termin an.

Impro-Workshops

Share by: